Rechtsberatung in der Geschäftsstelle des Mietervereins;
in der Corona-Zeit jedoch vorrangig telefonisch.

Um die Ansteckungsgefahr für Sie und uns möglichst gering zu halten, führen wird die mietrechtliche Beratung weiterhin vorrangig telefonisch durch, was sich in den letzten Monaten sehr bewährt hat. Bitte lassen Sie sich bei Bedarf von unseren Mitarbeiterinnen einen Besprechungstermin geben, Tel. 07131 81317. Wir werden Sie dann zum vereinbarten Termin anrufen. Alle für die Telefonberatung benötigten Unterlagen können Sie uns per Post (Fleiner Str. 2, 74072 Heilbronn oder E-Mail (info@mb-hn.de) vorab zusenden.

Zum Gesundheitsschutz bitten wir Sie, folgende Regeln für Besuche in unserer Geschäftsstelle zu beachten:

- Bitte besuchen Sie unsere Geschäftsstelle nur persönlich, wenn sich Ihr Anliegen nicht per Telefon oder E-Mail klären lässt.
-
Besuchen Sie uns zudem bitte alleine, nur im Notfall in Begleitung einer Sie unterstützenden Person (Dolmetscher etc.)
- Eintritt nur mit Mund- und Nasenschutz.
- Bitte halten Sie die geltenden Mindestabstandsregeln von 1,5 Metern.
- Besuchen Sie unsere Geschäftsstelle nicht mit Krankheitssymptomen.

Sind Sie an einer Mitgliedschaft interessiert? Beitrittserklärungen finden Sie hier.