Rechtsberatung in der Geschäftsstelle des Mietervereins

Die persönliche Beratung findet in den Räumen des Mietervereins in der Fleiner Str. 3 (im Gebäude Buchhandlung Osiander, rückwärtiger Eingang) statt. Die Beratung erfolgt durch erfahrene und besonders sachkundige Anwälte und kann nach dem Rechtsberatungsgesetz nur für Mitglieder und deren Mietverhältnis erfolgen. Bitte rufen Sie uns an (Telefon 8 13 17), damit wir Ihnen einen Beratungstermin geben können. Unsere Mitglieder sollten nach Möglichkeit vom gleichen Anwalt beraten werden.

Bitte bringen Sie zur Beratung alle notwendigen Unterlagen, insbesondere den Mietvertrag mit. Indem Sie Ihre Unterlagen ordnen, das Problem "einkreisen", sich zwei oder drei konkrete Fragen notieren, helfen Sie uns bei der Beratung.

Serviceleistung Telefonberatung
In der Corona-Zeit bieten wir unseren Mitgliedern die persönliche Telefonberatung (mit Terminvergabe) an, um eine Ansteckung mit dem Corona-Virus zu vermeiden.
Sind Sie an einer Mitgliedschaft interessiert? Beitrittserklärungen finden Sie auf unserer Webseite. Sie können diese gerne auch telefonisch anfordern.